
White Wilderness Heliskiing kooperiert mit HEAD
Neue Kooperation: White Wilderness Heliskiing (WWH) arbeitet erstmals mit HEAD zusammen.
Das kanadische Heliski-Unternehmen White Wilderness Heliskiing (WWH) kooperiert mit HEAD. Die Freeride-Kollektion der Skimarke ist wie geschaffen für die grandiosen Schneebedingungen in den Coast Mountains von British Columbia. Im Nordwesten Kanadas fliegt WWH seine Gäste auf grandiose Tiefschneehänge.
Große Vielfalt bei HEAD KORE-Serie
Die KORE-Serie mit Freeride-Latten von bis zu 117 Millimeter Breite unter der Bindung ist ideal für den Einsatz beim Heliskiing. HEAD KORE-Modelle gibt es in vielen Abstufungen von 80 Millimeter bis hin zu den Powder-Ski mit 117 Millimeter Breite.
Traumhafte Berge bei White Wilderness Heliskiing
White Wilderness Heliskiing liegt ganz in der Nähe von Terrace. Die Coast Mountains dort gelten als Eldorado für Freerider. WWH operiert dort ausschließlich mit kleinen Gruppen und kleinen Hubschraubern, die besonders hohe Flexibiliät garantieren. Das Unlimited-Angebot mit unbegrenzten Höhenmetern ohne Zuzahlung ist eines der besten in der Heliskiing-Szene. Und die Skeena River Lodge von White Wilderness Heliskiing gehört zu den gemütlichsten in ganz Kanada.
News
-
CMH: Heliskiing-Trips exklusiv für Frauen
Bei diesem Freeride-Abenteuer bleiben Mädels unter sich! Fürs All-Women’s Heli-Skiing fliegt CMH seine weibliche Gäste in ein legendäres Heliski-Gelände, in dem sie sich auf unberührten Traumhängen auspowern oder einfach das eigene Tempo bestimmen können.
-
Gondelbahn in Kicking Horse bleibt nach Unfall bis auf Weiteres geschlossen
Im kanadischen Skigebiet Kicking Horse bleibt die Gondelbahn nach einem Unfall bis auf Weiteres geschlossen. Das Gebiet bleibt dennoch geöffnet. Im unteren Bereich des Berges laufen der Catamount und der Pioneer Sessellift. Beide erreichen jedoch noch die Gipfelbereiche von Kicking
Partner
News
Partner
In der Nähe
