
Stumböck: Neues Alaska-Heliski-Angebot
Gewaltige Bergmassive und steile Abfahrten: Heliskiing in Alaska ist ein außergewöhnliches Erlebnis. Jetzt hat der Ski-Reiseveranstalter Stumböck ein neues Alaska-Angebot in sein Repertoire aufgenommen.
Alaska bietet nicht nur Profis, sondern auch „normalen“ Heliskifahrern den idealen Powder-Spielplatz. Weite, unberührte Genuss-Abfahrten befinden sich hier genauso wie einsame Gletscherlandschaften – und eben die wilden Regionen. Das Areal von „Majestic Heliski“ bietet alle Varianten. Stumböck bietet neu Reisen zu Majestic Heliski an.
Die Rahmenbedingungen:
- Die Abfahrten befinden zwischen 760 und 3 000 Höhenmetern
- Das Gebiet erstreckt sich über 8 000 Quadratkilometer
Für die richtigen Guides ist auch gesorgt. Die kennen das Gebiet wie ihre Westentasche. Alle sind zertifizierte Berg- und Heli-Guides.
Majestic Heliski-Vorteile:
- Powderschneeverhältnisse bis Ende April
- Schlechtwetter-Alternative: Catskiing
- Max. vier Gäste pro Gruppe
Die Unterkunft liefert darüber hinaus Komfort und Gemütlichkeit. Großzügige Lounge-Bereiche, Speisesaal, Bar – all das finden Gäste in der „Majestic Heliski Lodge“.
Alle weiteren Infos zum Stumböck-Angebot sowie kostenlose Beratung gibt’s hier.
News
-
CMH: Heliskiing-Trips exklusiv für Frauen
Bei diesem Freeride-Abenteuer bleiben Mädels unter sich! Fürs All-Women’s Heli-Skiing fliegt CMH seine weibliche Gäste in ein legendäres Heliski-Gelände, in dem sie sich auf unberührten Traumhängen auspowern oder einfach das eigene Tempo bestimmen können.
-
Gondelbahn in Kicking Horse bleibt nach Unfall bis auf Weiteres geschlossen
Im kanadischen Skigebiet Kicking Horse bleibt die Gondelbahn nach einem Unfall bis auf Weiteres geschlossen. Das Gebiet bleibt dennoch geöffnet. Im unteren Bereich des Berges laufen der Catamount und der Pioneer Sessellift. Beide erreichen jedoch noch die Gipfelbereiche von Kicking