Stumböck: Neues Alaska-Heliski-Angebot
Gewaltige Bergmassive und steile Abfahrten: Heliskiing in Alaska ist ein außergewöhnliches Erlebnis. Jetzt hat der Ski-Reiseveranstalter Stumböck ein neues Alaska-Angebot in sein Repertoire aufgenommen.
Alaska bietet nicht nur Profis, sondern auch „normalen“ Heliskifahrern den idealen Powder-Spielplatz. Weite, unberührte Genuss-Abfahrten befinden sich hier genauso wie einsame Gletscherlandschaften – und eben die wilden Regionen. Das Areal von „Majestic Heliski“ bietet alle Varianten. Stumböck bietet neu Reisen zu Majestic Heliski an.
Die Rahmenbedingungen:
- Die Abfahrten befinden zwischen 760 und 3 000 Höhenmetern
- Das Gebiet erstreckt sich über 8 000 Quadratkilometer
Für die richtigen Guides ist auch gesorgt. Die kennen das Gebiet wie ihre Westentasche. Alle sind zertifizierte Berg- und Heli-Guides.
Majestic Heliski-Vorteile:
- Powderschneeverhältnisse bis Ende April
- Schlechtwetter-Alternative: Catskiing
- Max. vier Gäste pro Gruppe
Die Unterkunft liefert darüber hinaus Komfort und Gemütlichkeit. Großzügige Lounge-Bereiche, Speisesaal, Bar – all das finden Gäste in der „Majestic Heliski Lodge“.
Alle weiteren Infos zum Stumböck-Angebot sowie kostenlose Beratung gibt’s hier.
News
-
Heliskiing: TRAVELZONE mit heißem White Wilderness-Deal
Nach dem ersten Schneefall in Kanada hat TRAVELZONE eine Spezialangebot für alle Freerider im Programm. Beim Heliski-Spezialisten gibt es eine Woche Unlimited Heliskiing mit White Wilderness im kanadischen British Columbia zum Vorzugspreis.
-
Lake Louise eröffnet Skisaison früher als geplant
Das Skigebiet Lake Louise im kanadischen Alberta nimmt seine Lifte bereits Anfang November in Betrieb. Auch die anderen beiden SkiBig3-Resorts stehen in den Startlöchern.