Neu: TRAVELZONE ist offizielle CMH-Agentur für die Schweiz
Der Schweizer Reiseveranstalter TRAVELZONE ist ab sofort offizielle Agentur für den kanadischen Heliski-Anbieter Canadian Mountain Holidays (CMH). Damit können die Kundinnen und Kunden des Heliski-Spezialisten TRAVELZONE alle CMH-Angebote zum Bestpreis mit der Absicherung eines europäischen Reiseveranstalters buchen.
TRAVELZONE-Chef Kenny Prevost hat mehr als 20 Jahre CMH-Heliski-Erfahrung
„Ich freue mich sehr, dass mir CMH erneut das Vertrauen geschenkt hat“, sagt TRAVELZONE-Geschäftsführer Kenny Prevost. Vor seinem Engagement bei dem neuen Reiseveranstalter hatte der erfahrene Heliskiing-Spezialist bereits mehr als 20 Jahre mit CMH zusammengearbeitet.
CMH ist Heliski-Weltmarktführer
CMH gilt als der Erfinder des Heliskiings. In der westkanadischen Provinz British Columbia betreibt das Unternehmen elf Heliski-Lodges, in denen unterschiedlich lange Heliskiing-Trips für Heliski-Einsteiger bis hin zu Freeride-Profis angeboten werden. CMH Bugaboos war die erste Heliskiing-Lodge der Welt. Weitere legendäre CMH Lodges sind Adamants, Bobbie Burns, Cariboos, Galena, Gothics, Monashees, Nomads, Revelstoke, Kootenay und Valemount.
Weitere Heliski-Angebote weltweit bei TRAVELZONE
Neben CMH hat TRAVELZONE zahlreiche weitere Heliski-Anbieter in Kanada, den USA, Island, Indien, Russland, Schweden und der Türkei im Angebot. Darüber hinaus bietet der Skireisen-Spezialist auch diverse exklusive Heliskireisen an, die zum Teil auch von Skistars wie dem früheren Schweizer Abfahrtschampion Dani Mahrer begleitet werden.
News
-
Heliskiing: TRAVELZONE mit heißem White Wilderness-Deal
Nach dem ersten Schneefall in Kanada hat TRAVELZONE eine Spezialangebot für alle Freerider im Programm. Beim Heliski-Spezialisten gibt es eine Woche Unlimited Heliskiing mit White Wilderness im kanadischen British Columbia zum Vorzugspreis.
-
Lake Louise eröffnet Skisaison früher als geplant
Das Skigebiet Lake Louise im kanadischen Alberta nimmt seine Lifte bereits Anfang November in Betrieb. Auch die anderen beiden SkiBig3-Resorts stehen in den Startlöchern.